Personalien

Amica ab sofort ohne Platek, CEO Rutkowski übernimmt

Hat Amica International nach gut drei Jahren als Geschäftsführer verlassen: Zbigniew Platek.Zbigniew Platek (60) hat mit Wirkung zum 30. April um Beendigung seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Amica International gebeten. Mit Beschluss der Gesellschafterversammlung wurde Platek als Geschäftsführer abberufen.

Hat Amica International nach gut drei Jahren als Geschäftsführer verlassen: Zbigniew Platek.

In den über drei Jahren seiner Tätigkeit konnte Platek die wichtigste Amica-Tochtergesellschaft in Deutschland mit Sitz in Ascheberg als erfolgreiche B-Marke positionieren und mit einem motivierten Team auf Wachstumskurs sowohl bei den Umsatzerlösen als auch beim operativen Betriebsergebnis ausrichten.

Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe: „Wir befinden uns alle aufgrund der Corona-Krise in einer schwierigen Phase und werden alle Anstrengungen unternehmen, um gestärkt aus dieser Situation erneut den Wachstumspfad zu beschreiten. Ich übernehme, bis eine Nachfolge gefunden ist, persönlich die operative Führung der Amica International GmbH mit dem für unsere Gruppe so bedeutenden Schlüsselmarkt Deutschland.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E

infoboard.de (BJ)

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E

infoboard.de (BJ)

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E

infoboard.de (BJ)

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de