Philips Personal Health DACH: Lars Biederbick neuer Sales Leader

Personalien

Seit dem 1. Januar zeichnet Lars Biederbick in der Funktion als Sales Leader Personal Health bei Philips DACH verantwortlich. Er folgt auf Holger Kretschmer, der mit Wirkung zum selben Zeitpunkt innerhalb von Philips die internationale Position des „Head of international Accounts“ übernommen hat.

Biederbicks Karriere zeichnet sich durch eine 16-jährige Erfahrung im Bereich Sales aus. Der Fokus seiner Arbeit lag bisher auf dem Lebensmittelhandel. Nach einer Station beim britischen Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline im Bereich Consumer Care wechselte er 2009 zum Konsumgüterkonzern Unilever in Hamburg und arbeitete dort für Marken wie Axe, Langnese oder Knorr. Dort war Biederbick als Customer Director für Key-Kunden über alle Kategorien hinweg verantwortlich.

Nach seiner letzten Station als Geschäftsführer bei Upfield Deutschland, einer ehemaligen Sparte von Unilever, ist der gebürtige Niedersachse seit Anfang des Jahres bei Philips in der DACH-Region als Sales Leader Personal Health für die Geschäftsplanung- und Steuerung mit Key-Kunden zuständig, sowohl online als auch offline. In seiner Rolle berichtet Biederbick an Marlies Gebetsberger, Market Leader Philips Personal Health DACH.

Holger Kretschmer hat die Position des „Head of international Accounts“ übernommen.
Holger Kretschmer hat die Position des „Head of international Accounts“ übernommen.

Holger Kretschmer, der seine Karriere bei Philips vor rund 20 Jahren begann, berichtet in seiner neuen Position als „Head of international Accounts“ an John Smith, Head of BD PH International Markets.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de