Elektrostimulation: Beurer übernimmt Antelope

Meldungen

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer übernimmt das Frankfurter Fitness-Startup Antelope, bekannt für leistungssteigernde Sportbekleidung mit integrierten Elektroden zur mobilen Elektrostimulation. Als Hersteller für Elektrostimulationsgeräte bringt Beurer Know-How und Erfahrung in die Zusammenarbeit ein. Gemeinsam werden zukünftig neue Produkte im Bereich Fitness- und Leistungssteigerung entwickelt.

Marco Bühler, geschäftsführender Gesellschafter bei Beurer, ist von der Zusammenarbeit überzeugt: „Wir setzen Trends in unserem Markt und arbeiten dazu mit renommierten Partnern, Beratern und Organisationen zusammen. Antelope passt mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten in dem relativ neuen Segment der EMS (Elektro-Muskel-Stimulation)-Trainingsanzüge hervorragend zu unserem Portfolio“, so Bühler. Und weiter: „Wir sehen hier erhebliche Wachstumspotentiale und freuen uns auf eine gemeinsame Weiterentwicklung der Technologie mit dem Antelope Team unter der Leitung von Antonio Angelo Gatti Balsarri.“

Ergänzt werden die Produkte von Beurer durch das Segment von Antelope mit EMS-Anzügen, EMS-Tank-Tops und EMS-Calf-Guards. Alle Antelope Produkte sind weiterhin über den Vertrieb von Antelope sowie die Webseite unter www.antelope.de erhältlich.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de