Miji auf der EK Live: Innovative Produkte für das mobile Kochen

Meldungen

Mobiles Kochen ist das Top-Thema auf dem Stand von Miji bei der EK Live vom 15. bis 17. Januar 2020 in Bielefeld. Auf der Hausmesse der EK/Servicegroup wird das Unternehmen aus dem hessischen Weilburg seine qualitativ hochwertigen mobilen Induktionskochfelder vorstellen.

Ob als Ergänzung in der Küche, beim Outdoor-Cooking oder im Mikro-Apartment, Miji rechnet mit starkem Wachstum eines bisher eher noch unterentwickelten Marktsegments. „Ob als Ergänzung in der Küche, platzsparend im Mikro-Apartment oder beim Outdoor-Kochen, vielseitige Geräte wie das Kochfeld Miji Star3 Twist werden immer mehr Freunde finden,” sagt Miji-Gründerin Can Yue Maeck. „Voraussetzung ist allerdings, dass Qualität und Funktionalität den gewohnten Einbau-Geräten gleichwertig oder sogar überlegen sind – und das ist bei unseren Geräten der Fall,” ergänzt Walter Michel, der technische Geschäftsführer.

Erfahrung bei der Entwicklung neuer Marktsegmente hat Miji. Als das Unternehmen im Jahr 2000 auf dem chinesischen Markt startete, war das elektrische Kochen dort noch nahezu unbekannt. Inzwischen ist Miji in China zur Premium-Marke geworden. „Wir sind zuversichtlich, dass wir Ähnliches auch in unserem Heimatmarkt mit dem mobilen Kochen erreichen und damit dem Handel ein margenstarkes Wachstumsfeld erschließen werden“, so Can Yue Maeck.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer