Meldungen

Miji auf der EK Live: Innovative Produkte für das mobile Kochen

Mobiles Kochen ist das Top-Thema auf dem Stand von Miji bei der EK Live vom 15. bis 17. Januar 2020 in Bielefeld. Auf der Hausmesse der EK/Servicegroup wird das Unternehmen aus dem hessischen Weilburg seine qualitativ hochwertigen mobilen Induktionskochfelder vorstellen.

Ob als Ergänzung in der Küche, beim Outdoor-Cooking oder im Mikro-Apartment, Miji rechnet mit starkem Wachstum eines bisher eher noch unterentwickelten Marktsegments. „Ob als Ergänzung in der Küche, platzsparend im Mikro-Apartment oder beim Outdoor-Kochen, vielseitige Geräte wie das Kochfeld Miji Star3 Twist werden immer mehr Freunde finden,” sagt Miji-Gründerin Can Yue Maeck. „Voraussetzung ist allerdings, dass Qualität und Funktionalität den gewohnten Einbau-Geräten gleichwertig oder sogar überlegen sind – und das ist bei unseren Geräten der Fall,” ergänzt Walter Michel, der technische Geschäftsführer.

Erfahrung bei der Entwicklung neuer Marktsegmente hat Miji. Als das Unternehmen im Jahr 2000 auf dem chinesischen Markt startete, war das elektrische Kochen dort noch nahezu unbekannt. Inzwischen ist Miji in China zur Premium-Marke geworden. „Wir sind zuversichtlich, dass wir Ähnliches auch in unserem Heimatmarkt mit dem mobilen Kochen erreichen und damit dem Handel ein margenstarkes Wachstumsfeld erschließen werden“, so Can Yue Maeck.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de