Amica erweitert Markenportfolio um Fagor/Spanien

Meldungen

Mit der Vertragsunterzeichnung und dem damit verbundenen Erwerb der Lizenzrechte für die Marke Fagor baut die Amica Gruppe Ihre Präsenz in Südeuropa, insbesondere in Spanien, aus.

Mit dem Kauf der Lizenzrechte will die Amica Gruppe in 2019 beginnen, kontinuierlich Sortimente für Südeuropa unter der Marke Fagor anzubieten. Schritt für Schritt werden die dazu erforderlichen Vertriebsstrukturen aufgebaut. Diese Maßnahmen unterstützen die ambitionierten Wachstumsziele der Amica Gruppe und sollen bereits kurzfristig nachhaltige Absatzchancen eröffnen.

Als erfreuliche Begleiterscheinung ist der Börsenkurs an der Warschauer Börse der Amica Gruppe am Tag nach Bekanntwerden dieser Veröffentlichung um 4 Prozent gestiegen.

Mehr zum Thema !

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de

Elica: Ernennt Luca Barboni zum neuen CEO

infoboard.de