Meldungen

LG Signature: Kochen mit Starkoch Ali Güngörmüs

Premiumpartner auf Tour: LG Signature präsentierte Top-Koch Ali Güngörmüs.

Im Rahmen einer deutschlandweiten Live-Cooking-Show-Serie zeigte der bekannte Koch Ali Güngörmüs seine Kunst vor einem ausgewählten Publikum. Eingeladen waren Premium-Kunden der LG Signature Partner, darunter clic im Stilwerk (Hamburg), der Oberpollinger (München), das KaDeWe (Berlin), Fleiner Möbel by architare (Stuttgart) sowie Saturn (Frankfurt).

In einer unterhaltsamen Show präsentierte Moderator Andreas Wurm im Dialog mit Güngörmüs die Vorzüge der Premiummarke. Neben der TWINWash Waschmaschine und dem Luftreiniger Air Purifier stand vor allem der Kühlschrank im Mittelpunkt der Show. Live und „in action“ konnte Ali Güngörmüs die für die Marke typische Verbindung von Design und Funktion demonstrieren. – von der Knock-on-Funktion bis hin zur hilfreichen und smarten Öffnung der Kühlschranktür per Fuß durch einen Lichtsensor.

Der ultraflache LG Signature TV spielte dabei die Vorzüge seiner OLED-Technologie bei der gleichzeitigen Live-Streaming-Übertragung aus: Jeder Gast konnte selbst bei schrägstem Blickwinkel die Kochshow ohne Einschränkungen in perfekter Bildqualität verfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de