Meldungen

Philips im Saturn Mönckebergstraße: Intensives Einkaufserlebnis

An prominenter Stelle: Philips mit einem Marken-Shop im Hamburger Saturn an der Mönckebergstraße.
An prominenter Stelle: Philips mit einem Marken-Shop im Hamburger Saturn an der Mönckebergstraße.

Im nach eigenen Angaben größten Elektronikfachmarkt der Welt, dem Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße, eröffnete Philips kurz vor Weihnachten seine neue Shop-in-Shop-Fläche. Sie bildet den größten Philips Marken-Shop in der DACH-Region.

„Wir möchten mit unserem Shop-in-Shop-Konzept unsere Kunden zum Entdecken der Philips Produktwelt einladen. Dabei ist uns wichtig, dass die Besucher mit den Artikeln interagieren und die Produktvorteile selbst erleben können. Unsere Devise lautet: Ein intensiveres Einkaufserlebnis am Point of Sale bieten“, so Marco Groebel, Director Trade Shopper Marketing Philips DACH.

Samsung FamilyHub

Mehrere Millionen Menschen besuchen den 18.000 Quadratmeter großen Saturn-Markt jährlich. Aufgrund der hohen Beanspruchung in dem stark frequentierten Elektronikmarkt wurden für die Philips Verkaufsfläche hochwertige, funktionale und langlebige Möbel designt.

Zwei Philips Shop-Fachberater stehen den Kunden beratend zur Seite und informieren über die jeweiligen Produkteigenschaften. Das in die Produkttableaus integrierte elektronische Preisschild, die Smart Mirror Funktion für die Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste sowie die in die Schubladen der Möbelstücke integrierten Beratungshilfen sollen das Einkaufserlebnis abrunden.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de