Meldungen

LG liefert ersten Signature Side-by-Side-Kühlschrank aus

LG verspricht für die Signature-Range eine Rund-um-Betreuung.

LG lieferte jetzt den ersten Signature Side-by-Side-Kühlschrank aus der Premium-Geräteserie an einen Endkunden in Deutschland aus. Außerdem erhielten die Kunden ein Extra-Präsent: Den neuen HomBot Square VRD 830 MGPCM Roboterstaubsaugers. Zum Gesamtkonzept der Marke gehört ein exklusives Premiumauslieferungspaket mit persönlicher Rund-um-Betreuung vor und nach dem Kauf.

Das Kundenpaar aus dem Oberbergischen Kreis in NRW entdeckte den Kühlschrank bei LGs großangelegter Kampagne zur deutschlandweiten Markteinführung vor dem Designkaufhaus stilwerk in Düsseldorf. Was dann folgte, war wohl ein ideales Aufeinandertreffen von Vertriebskonzept und Kundenwunsch, wie Mark Weppler, Head of Training, Home Appliances bei LG Electronics, erklärt. Denn: „Die Erläuterung des LG Trainers zu Funktionalität und Technologie vor Ort im Showroom gaben den Ausschlag für den anschließenden Kaufimpuls, wie uns unsere Kunden nochmals ausdrücklich bei der persönlichen Übergabe bestätigten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Bauknecht Kühl- /Gefrierkombination Active Quattro

infoboard.de (BJ)

Smeg Kühlschrank FAB10 Le Mans

infoboard.de (BJ)

Severin Flaschenkühlschrank FKS

infoboard.de (BJ)

Smeg Kühlschrank FAB28

infoboard.de (BJ)

Sichler Mini-Kühlschrank

infoboard.de (BJ)

Red Dot Award: Preisregen für LG

infoboard.de

LG Fabrik mit „Leuchtturm“-Status

infoboard.de

LG: Über 220 Auszeichnungen zur CES

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de