e-masters trendforum: In Berlin steppt der Bär

TEILEN
Logo Trendforum e-masters

Vom 10. bis 12. Juni erwartet die e-masters Kooperation zu ihrem trendforum 2016 im Berliner Estrel Hotel über 1000 Gäste. „So viele Innovationen, Leistungsangebote und Top-Referenten gab es noch nie“, freut sich Geschäftsführer Jens Gorr. „Verschiedene Gesprächsplattformen, Show und Unterhaltung – das alles finden unsere Mitglieder an einem Ort.“

Beeindruckend wird auch die neu konzipierte Erlebnisausstellung sein. Auf mehr als 6.500 Quadratmetern erleben die Besucher aktuelle Highlights der Branche. Natürlich sind namhafte Hersteller der Elektroindustrie dabei, darunter auch die Markenpartner der e-masters Erfolgsinitiative „intelligent modernisieren“. Mit an Bord sind dieses Mal aber auch Lieferanten aus den Bereichen Energie- und Klimatechnik sowie Erneuerbare Energien.

Kaffee+ im Text