Meldungen

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

Print Friendly, PDF & Email

Über 3.000 Fachbetriebe aus dem Elektro- und SHK Bereich bauen auf die Gemeinschaft von e-masters, die nun ihr 10-jähriges Markenjubiläum feiert.


Es ist ein Versprechen von e-masters an seine Mitglieder. „Mit unserem neuen Markenauftritt laden wir die Marke e-masters emotional noch stärker auf. Mit unserem Versprechen, Wir für dein Handwerk, schließen wir einen sprichwörtlichen Schulterschluss mit unseren Handwerksbetrieben,“ unterstreicht Matthias Weiß, Brand Manager bei e-masters.

Alle Kommunikationsmaßnahmen sind darauf abgestimmt und verfolgen das Ziel, für einen unverwechselbaren und positiven Wiedererkennungswert der Marke zu sorgen. Sowohl in der externen als auch in der internen e-masters Kommunikation. Auf e-masters.de kann sich jeder ein Bild vom neuen Auftritt machen.

„Unser neuer Markenauftritt wird dazu beitragen, dass wir unsere Wachstumsziele auch in den kommenden Jahren erreichen werden. Wir werden unsere Angebote konsequent an die Bedürfnisse unserer Handwerksbetriebe anpassen. Ganz nach unserem Verständnis: Du kannst vieles. Das Wir kann alles. Interessenten und Neukunden können sich auf der Homepage oder bei einem persönlichen Termin von den Einsparungen selbst überzeugen,“ betont Dieter Danneboom, Aufsichtsratsvorsitzender e-masters.

Das könnte Sie auch interessieren!

SVS und Faitron schließen Vertriebspartnerschaft

infoboard.de

Galaxus-Studie zum Online-Shopping: Lieber später am Tag

infoboard.de

comTeam launcht Jobportal

infoboard.de

Das war’s: AO macht Deutschland dicht

Matthias M. Machan

„Der Handel muss aktiv Kundenbindung betreiben!“

Matthias M. Machan

Grenzenloses Grill- & Genuss-Vergnügen

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen! Mescher Gruppe setzt auf Euronics

infoboard.de

expert feiert Geburtstag: 60 Jahre Erfolgsgeschichte

infoboard.de

„Eine Marke muss sich immer wieder neu erfinden!“

Matthias M. Machan