Personalien

Führungswechsel bei e-masters

Bei e-masters, Deutschlands führender Kooperation für das Elektro- und SHK-Handwerk und ein Tochterunternehmen der Mitegro, vollzieht sich ein Wechsel in der Geschäftsführung. Marcus Lindemeier übernimmt am 1. März die Führungsposition. Der bisherige Geschäftsführer Jens Gorr verlässt nach einer erfolgreichen Zeit im zweiten Halbjahr 2022 das Unternehmen.    


Unter der Verantwortung von Gorr konnte die Kooperation auf über 3.000 Mitglieder ausgebaut werden. „Marcus Lindemeier wird den eingeschlagenen Weg, den die Kooperation seit Jahren geht, fortsetzen. Aufgrund seines langjährigen Know-hows bringt Marcus Lindemeier zahlreiche Kompetenzen mit, von der unsere Kooperation profitieren wird“, unterstreicht Dieter Danneboom, Aufsichtsratsvorsitzender e-masters.  

Der 46-jährige Ostwestfale hat einen ausgeprägten Vertriebs- und Marketinghintergrund und verfügt über langjährige Kooperationserfahrung. „Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Beiräten und Aufsichtsratsmitgliedern werden wir den Leistungsvorsprung gegenüber unseren Wettbewerbern konsequent ausbauen und mit neuen Angebotsvorteilen bei unseren Fachbetrieben punkten“, bringt es Lindemeier auf den Punkt.  

e-masters entlastet seine Mitglieder im unternehmerischen Alltag und sorgt dafür, dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – ihre handwerkliche Expertise. Das Leistungsspektrum reicht vom neuen Firmenwagen, Homepage-Service, Berufsbekleidung, telefonischer Rechtsberatung bis zur regionalen Werbekampagne zur Azubi-Gewinnung.

Im Sommer feiert e-masters sein 10-jähriges Marken-Jubiläum. „Eine fantastische Gelegenheit, uns noch einmal bei unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen zu bedanken. Ganz nach unserem Selbstverständnis ‚Du kannst vieles. Das Wir kann alles‘, wollen wir im Jahr 2025 im Vergleich zu 2021 die Zahl unserer Mitglieder verdoppeln“, so Danneboom.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

EK setzt grünes Ausrufezeichen!

infoboard.de