Candy Hoover: Cantara geht

TEILEN
Verlässt Candy Hoover zum Monatsende: Wiliam Cantara.
Verlässt Candy Hoover zum Monatsende: Wiliam Cantara.

Wiliam Cantara, Geschäftsführer der Candy Hoover GmbH und verantwortlich für Deutschland und Österreich, wird zum 31. Juli das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Cantara, der von Indesit kam und zuvor die Deutschland-Geschäfte von Haier verantwortete, ist seit 2015 für die Geschäftsführung von Candy Hoover verantwortlich.

In dieser Position hat er in Ratingen in kurzer Zeit die heutige, zukunftsfähige Unternehmensstruktur maßgeblich mitgeprägt, die durch seinen Einsatz zu einem leistungsstarken Eckpfeiler der internationalen Unternehmensgruppe wurde. Die Geschäftsführung der Candy Deutschland GmbH übernimmt fortan Semmy Levit, zusätzlich zu seinen Aufgaben als Head of Continental Europe.

Kaffee+ im Text