Meldungen

Zurück auf der IFA: Metal Hammer Awards 2024

Am 31. August 2024 werden nach coronabedingter Pause zum elften Mal die Metal Hammer Awards verliehen, erstmals präsentiert von und im Rahmen der IFA.


Seit 2009 vergibt Deutschlands führendes Magazin für Heavy Metal die begehrten Trophäen in mehreren Kategorien. Rock-Helden wie Metallica, Slipknot, Slayer oder Motörhead, aber auch die besten Newcomer des Genres wurden in den vergangenen Jahren von der Redaktion des Metal Hammer ausgezeichnet und gaben sich auf dem berühmten „schwarzen Teppich“ und auf der Award-Bühne die Ehre.

Ein Höhepunkt der Award Show in der Uber Eats Music Hall in Berlin, bei der außer den Preisträgern auch mehrere Live Acts auftreten werden, wird das Konzert von Saltatio Mortis sein, einer der erfolgreichsten deutschen Metal-Bands. Die Cello-Metaller Apocalyptica werden sich vor Metallica verneigen, während Lordi mit monstermäßigen Kostümen und hymnischem Hard Rock die Halle rocken werden, nachdem sich die Berliner Post-Hardcore-Band Future Palace als Anheizer für den preisträchtigen Abend beweisen darf.

Fans können Tickets für die Metal Hammer Awards 2024 presented by IFA online bestellen. Mit einem Ticket für die Show erhalten alle Gäste 50% Ermäßigung auf eine Eintrittskarte zur diesjährigen IFA.


Weitere Informationen sowie die Option zum Ticket-Kauf sind unter https://www.metal-hammer.de/awards-2024/ abrufbar.

Das könnte Sie auch interessieren!

Koelnmesse verlängert Geschäftsführer Oliver Frese

infoboard.de

Leif Lindner über die IFA100: „Ein Verwöhn-Programm für die Händler.“

Matthias M. Machan

area30: Neuauflage für die „innovation area“

infoboard.de

„gfu Insights & Trends“ zu künstlicher Intelligenz: Über Risiken und Nebenwirkungen …

Matthias M. Machan

Packender Kick-Off in Berlin: Das IFA-Fieber ist zurück!

Matthias M. Machan

Tschüss Berlin! Kooperationsmesse KOOP ab 2026 in Hannover

Matthias M. Machan

Leidenschaft für BBQ & Outdoor-Cooking

Matthias M. Machan

Sonepar Messereihe „Trend + Technik“: Erfolgreicher Auftakt

infoboard.de

Euronics Summer Convention 2024: Das Herzensanliegen „Umsetzungsstärke“

Matthias M. Machan