Awards

WMF überzeugt mit Technik und Design

Die WMF AromaMaster Thermo Kaffeemaschine wurde Testsieger mit der Bestnote 1,6.

WMF Kaffee Siegel Haus & Garten TextBei Tests der Zeitschrift „Haus & Garten Test“, Ausgabe 2/17, konnten zwei WMF Produkte überzeugen: Testsieger mit Bestnote 1,6 wurde die WMF AromaMaster Thermo Kaffeemaschine im Vergleichstest. Und auch für das WMF Lono Fondue vergab die Redaktion die Note 1,6 im Exklusiv-Test.

Sieben Kaffeemaschinen mit Thermokanne traten zum Vergleichstest an. Mit dem Testurteil „gut“ (Note 1,6) erzielte die WMF AromaMaster Thermo Kaffeemaschine den Testsieg. „Excellente Funktionsergebnisse, eine hochwertige Verarbeitung und der geschmacklich beste Kaffee sind die schlagenden Argumente für den WMF-Kandidaten. In Bestzeit zu aromatischem und gehaltvollem Kaffee“, so das Urteil der Test-Redaktion.

WMF Fondue Siegel Haus & Garten TextMit „Fondue trifft Hochleistung“ ist der Test des WMF Lono Fondue überschrieben. Entsprechend positiv fallen das Testurteil mit „gut“ (Note 1,6) und das Fazit aus: „Großer Fondue-Spaß in großer Runde dank großzügiger Leistungsfähigkeit – das Lono Fondue im edlen Gewand ist ein Blickfang, ein funktionaler noch dazu, und für Fondue-Fans auf jeden Fall mehr als nur einen Blick wert. Für Experimentierfreudige bietet es zudem Raum zum genussvollen Ausprobieren. Das Fondue-Vergnügen ist auch in großer Runde garantiert.“

Ebenfalls eine 1,6 bekam das WMF Lono Fondue.
Ebenfalls eine 1,6 bekam das WMF Lono Fondue.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Ganz nach Gusto: WMF Espressomühle

infoboard.de

WMF Espressomühle

infoboard.de (BJ)

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Neue Kaffeevollautomaten-Generation WMF in „Perfection“

infoboard.de

170 Jahre WMF: Gewachsene Erfahrung und Leidenschaft für Innovation

infoboard.de

Best Brands Awards: WMF auf dem Treppchen

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de

WMF KÜCHENminis Wasserkocher Deep Black

infoboard.de (BJ)