Awards

Klassenbester! Caso überzeugt beim Toasten

Der Toaster Novea T2 von Caso lag im Vergleichstest des Magazins „Haus & Garten Test“ vorne.

Goldbraun und gleichmäßig kross – so sollte die perfekte Scheibe Toast aussehen. Mit dem Toaster Novea T2 von Caso ist das kein Problem. Im aktuellen Vergleichstest des Magazins „Haus & Garten Test“ konnte das Design-Produkt des Unternehmens aus dem Sauerland den Testsieg für sich verbuchen. Der Novea T2 zieht durch den Testsieg dabei mit seinem „großen Bruder“ T4 gleich, der bereits im vergangenen Jahr als Bestplatzierter aus dem Vergleichstest herausragte.

Neben der hochwertigen Verarbeitung und dem eleganten Design überzeugte die Tester vor allem das Bedienkonzept. Die auf der Frontseite angebrachten Bedientasten und das leuchtstarke Display sorgen für eine intuitive Bedienbarkeit. Der angezeigte Röst-Countdown und der integrierte Motorlift, der die Toastscheiben wie von Zauberhand nach oben und unten fahren lässt, machen die Bedienung des Gerätes zu einem Hochgenuss.

Ebenfalls gelobt wurde die praktische Röstzeitautomatik, die die Dauer des Röstvorgangs zuverlässig regelt. So erreicht der T2 bei jedem Durchlauf exakt die gleichen, perfekten Röstergebnisse. In der gleichen Ausgabe wurde zudem der Caso Design-Wasserkocher WK 2200 mit der Gesamtnote gut (1,9) bewertet.

Ebenfalls eine Top-Platzierung: Caso Design-Wasserkocher WK 2200.
Ebenfalls eine Top-Platzierung: Caso Design-Wasserkocher WK 2200.

Das könnte Sie auch interessieren!

Testnote 1,3 für die Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Caso Wasserkocher Selection

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher Classico

infoboard.de (BJ)

Gorenje Toaster Retro T900

infoboard.de (BJ)

Gorenje Wasserkocher Retro K15

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de

Caso Heißluftfritteuse AirFry & Steam 700

infoboard.de (BJ)