WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

Meldungen

ServiceValue hat in Kooperation mit Deutschland Test und Focus Money das Ranking der Kundentreue in 185 Branchen erneut untersucht. In der Kategorie „Haushaltswarenhersteller“ wurde WMF mit 77,8% auf dem zweiten Platz mit dem Prädikat „Höchste Kundentreue“ ausgezeichnet.


Die Vergleichsstudie fand 2022 im sechsten Jahr statt. 2.186 Unternehmen waren Teil der Studie, zu der mehr als 653.000 Konsumentenbefragt wurden. Dabei erhielten Unternehmen oder Marken die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“, wenn sie deutlichüber dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes lagen. So antworteten knapp 80% der Befragten Kunden „Ja, ich würde mich erneut für WMF entscheiden“.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de