Meldungen

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

ServiceValue hat in Kooperation mit Deutschland Test und Focus Money das Ranking der Kundentreue in 185 Branchen erneut untersucht. In der Kategorie „Haushaltswarenhersteller“ wurde WMF mit 77,8% auf dem zweiten Platz mit dem Prädikat „Höchste Kundentreue“ ausgezeichnet.


Die Vergleichsstudie fand 2022 im sechsten Jahr statt. 2.186 Unternehmen waren Teil der Studie, zu der mehr als 653.000 Konsumentenbefragt wurden. Dabei erhielten Unternehmen oder Marken die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“, wenn sie deutlichüber dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes lagen. So antworteten knapp 80% der Befragten Kunden „Ja, ich würde mich erneut für WMF entscheiden“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de