Newsletter 2015 / KW 05 Personalien

Wertgarantie: Mit Urgesteinen zu neuer Vertriebsstruktur

WERTGARANTIE Logo

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge hat zu Jahresbeginn zwei neue Positionen im Wertgarantie-Außendienst verankert: Maurice Jöhler und Heinz Oudille verantworten ab sofort als Verkaufsleiter die Bereiche Nord und Süd in Deutschland. „Die Betreuung unserer Fachhandelspartner hat für uns weiterhin Priorität,deshalb optimieren wir unser Vertriebsteam mit dem Einsatz zweier höchst erfahrener und langjähriger Vertriebskollegen als Verkaufsleiter“, so Dröge.

Heinz OudilleAlexander GruberMaurice Jöhler

Die beiden Verkaufsleiter sind echte Wertgarantie-Urgesteine: Maurice Jöhler ist seit 1996 im Unternehmen und war nach verschiedensten Stationen zuletzt erfolgreich als Regionalleiter tätig. Jöhlers vorherige Position als Regionalleiter übernimmt mit dessen Wechsel in die Verkaufsleitung der bisherige Regionalbetreuer Alexander Gruber – auch er betreut und berät seit Jahren erfolgreich Fachhandelspartner in Norddeutschland. Heinz Oudille begleitet und prägt die Geschicke von Wertgarantie sogar schon seit 1988. Im Südwesten Deutschlands dürfte es keinen Fachhandelskollegen geben, der sich nicht schon intensiv mit dem Pfälzer über Garantieberatung ausgetauscht hätte. Die Installation zweier Verkaufsleiter setzt die erfolgreichen Wertgarantie-Vertriebsmaßnahmen der letzten Jahre fort.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de

Rekord: Wertgarantie Profi-Tour 2023

infoboard.de