Business Meldungen Newsletter

Wertgarantie: Kinderwünsche verwirklichen

Zur Weihnachtszeit verwirklichte die Wertgarantie wieder Kinderwünsche.

Zur Weihnachtszeit gemeinsam Gutes schaffen und verwirklichen: Die Wunschbaumaktion der Mitarbeiter von Garantie-Dienstleister Wertgarantie ließ 116 Kinderherzen der Kinder- und Jugendhilfe St. Joseph und des Jugendheimes Limmer höher schlagen. Seit dem 23. November war der Empfangsbereich von Wertgarantie mit dem Wunschbaum geschmückt: Die daran hängenden selbst gebastelten Einzel – oder Gruppenwunschzettel der Kinder waren bereits nach kurzer Zeit gepflückt und wurden von den Mitarbeitern im Alleingang oder im Team erfüllt. „Mit unserer Mitarbeiteraktion nutzen wir jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit, mit viel Freude und Spaß den Weihnachtsmann zu unterstützen“, erzählt Peta Hesse aus dem Betriebsrat.

Gleich zwei Mal schlüpfte Betriebsratsmitglied Matthias Fleckenstein in das Weihnachtsmannkostüm und sorgte so für leuchtende Kinderaugen. Die Bescherung und Freude der Kinder wollten auch der Vorsitzende des Vorstandes Thomas Schröder und Vorstandsmitglieds Johannes Schulze nicht missen und begleiteten den Weihnachtsmann auf seiner Mission.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de

Rekord: Wertgarantie Profi-Tour 2023

infoboard.de