Wertgarantie: Das Comeback der Profi-Tour

Meldungen

Die Profi-Tour ist zurück: Nach einem Jahr Pause kamen rund 150 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings wieder auf Obonjan zusammen. Sie waren als Anerkennung für gute Leistungen auf die private Adria-Insel gereist.

Neben dem wohlverdienten Relaxen am Strand und Party am Pool stand der gemeinsame Austausch der Teilnehmer im Mittelpunkt – unter Einhaltung eines ausgetüftelten Hygienekonzepts und mit regelmäßigen Corona-Tests.

Um diese drei Tage dabei zu sein, hatten die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor das mehrstufige Wertgarantie-Profi-Training absolviert sowie eine bestimmte Anzahl an Verträgen abgeschlossen. Neben zahlreichen Vermittlern, die zum ersten Mal die Insel besuchten, waren auch acht Mitarbeiter aus dem Fachhandel dabei, die sich durch 500 oder mehr abgeschlossene Verträge qualifiziert hatten und so die Annehmlichkeit eines wiederholten Aufenthalts genießen konnten.

„Nach diesen schwierigen vergangenen Monaten, geprägt von Corona, sind wir uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten noch mehr bewusst: Gerade in dieser Zeit war die Sicherung der Unternehmenserträge mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service nahezu alternativlos. Die Vermittler haben hier sehr gute Arbeit geleistet“, sagte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de