Meldungen

Wertgarantie: Das Comeback der Profi-Tour

Die Profi-Tour ist zurück: Nach einem Jahr Pause kamen rund 150 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings wieder auf Obonjan zusammen. Sie waren als Anerkennung für gute Leistungen auf die private Adria-Insel gereist.

Neben dem wohlverdienten Relaxen am Strand und Party am Pool stand der gemeinsame Austausch der Teilnehmer im Mittelpunkt – unter Einhaltung eines ausgetüftelten Hygienekonzepts und mit regelmäßigen Corona-Tests.

Um diese drei Tage dabei zu sein, hatten die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor das mehrstufige Wertgarantie-Profi-Training absolviert sowie eine bestimmte Anzahl an Verträgen abgeschlossen. Neben zahlreichen Vermittlern, die zum ersten Mal die Insel besuchten, waren auch acht Mitarbeiter aus dem Fachhandel dabei, die sich durch 500 oder mehr abgeschlossene Verträge qualifiziert hatten und so die Annehmlichkeit eines wiederholten Aufenthalts genießen konnten.

„Nach diesen schwierigen vergangenen Monaten, geprägt von Corona, sind wir uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten noch mehr bewusst: Gerade in dieser Zeit war die Sicherung der Unternehmenserträge mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service nahezu alternativlos. Die Vermittler haben hier sehr gute Arbeit geleistet“, sagte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de