Wertgarantie: 100 % Service, Kompetenz, Geschwindigkeit

Wertgarantie-Vorstand
Wertgarantie-Vorstand Johannes Schulze, Geschäftsführer Thilo Dröge und der Leiter Kundendienst Henning Jauns nahmen die Zertifikate aus den Händen von Robin Meven, Ressortleiter Telekommunikation bei markt intern, entgegen. (v.li.).

Der Branchendienst „markt intern“ hatte den CE-Fachhandel zum Jahresende aufgerufen, seine Zusammenarbeit mit den Elektronikversicherern anhand neun verschiedener Prüfkriterien wie Preis-/Leistungsverhältnis, Provisionen/ Ertragssituation oder Schulungsqualität/Betreuung zu bewerten. Das Ergebnis: Wertgarantie ging sowohl im Basis- wie auch im Premium-Segment als klarer Sieger mit der Note 1,49 aus der Umfrage hervor.

„Das Vertrauen, das der Fachhandel in uns setzt, wird eindrucksvoll bestätigt.“, zeigt sich Wertgarantie-Vorstand Johannes Schulze zufrieden und fügt hinzu: „Wertgarantie verhält sich eben nicht wie ein typischer Versicherer, sondern stellt sich als zuverlässiger Partner im Schadenfall mit einfachen Produkten und verständlichen Unterlagen an die Seite des Fachhandels.“

Thilo Dröge, Wertgarantie-Geschäftsführer und -Vertriebsleiter, versteht die Bestnoten für Wertgarantie bei der Schadenabwicklung, der Erreichbarkeit und der Schulungsqualität durch den Außendienst als Lob für die mittlerweile 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wertgarantie Group im Innen- und Außendienst: „Sie sind täglich getreu unserer Prinzipien im Einsatz: 100 Prozent Service, Kompetenz und Geschwindigkeit.“