Awards

Beurer erneut Gesamtsieger im markt intern Leistungsspiegel

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde Beurer zum Gesamtsieger und Fachhandelspartner Nr. 1 in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege” gewählt. „markt intern“ hatte Fachhändler wieder aufgerufen, ihre Lieferanten im Rahmen des Leistungsspiegels zu beurteilen.

„Corona und die damit veränderte Marktlandschaft hat Händler und Hersteller vor große Herausforderungen gestellt. Die Fachhandelspartner sind eine wichtige Säule unseres Erfolgs, auf die wir stärker denn je vertrauen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, die Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge entgegenzunehmen”, sagt Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe bei Beurer.

Markus Bisping, Beurer Vertriebsleiter Fachhandel ergänzt: „Zum Erfolg beigetragen hat auch unsere BarbersCorner, eine neue Rasierer-Kollektion, die wir Mitte des Jahres auf den Markt gebracht haben. “

Beim Leistungsspiegel geht es um die Glaubwürdigkeit der Industriepartner, die Stärke der Marken, die Leistungsfähigkeit der Service- und Logistikstrukturen, das individuelle Engagement der Mitarbeiter und vieles mehr zu beurteilen. Dabei wurden einige Bewertungskriterien in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie angepasst. Beurer konnte sich in sieben der insgesamt neun Kategorien durchsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de