Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe setzt auf die Fachhandelspartner als Säule des Erfolges.
Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe setzt auf die Fachhandelspartner als Säule des Erfolges.
Awards

Beurer erneut Gesamtsieger im markt intern Leistungsspiegel

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde Beurer zum Gesamtsieger und Fachhandelspartner Nr. 1 in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege” gewählt. „markt intern“ hatte Fachhändler wieder aufgerufen, ihre Lieferanten im Rahmen des Leistungsspiegels zu beurteilen.

„Corona und die damit veränderte Marktlandschaft hat Händler und Hersteller vor große Herausforderungen gestellt. Die Fachhandelspartner sind eine wichtige Säule unseres Erfolgs, auf die wir stärker denn je vertrauen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, die Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge entgegenzunehmen”, sagt Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe bei Beurer.

Markus Bisping, Beurer Vertriebsleiter Fachhandel ergänzt: „Zum Erfolg beigetragen hat auch unsere BarbersCorner, eine neue Rasierer-Kollektion, die wir Mitte des Jahres auf den Markt gebracht haben. “

Beim Leistungsspiegel geht es um die Glaubwürdigkeit der Industriepartner, die Stärke der Marken, die Leistungsfähigkeit der Service- und Logistikstrukturen, das individuelle Engagement der Mitarbeiter und vieles mehr zu beurteilen. Dabei wurden einige Bewertungskriterien in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie angepasst. Beurer konnte sich in sieben der insgesamt neun Kategorien durchsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de

Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

infoboard.de

Hoover erweitert Bodenstaubsauger-Segment

infoboard.de

Mit Gastroback ins neue Jahr: Good Food – Good Mood

infoboard.de

Constructa Aktion: „Mehr Wow für Euch!“

infoboard.de

Bora setzt auf TV: Markenbekanntheit forcieren

infoboard.de

Beurer Weihnachtsverkauf: Azubiprojekt für den guten Zweck

infoboard.de

Bauknecht Verbraucher-Studie: Faible für Nachhaltigkeit, aber „Sünden“ in der Waschküche

infoboard.de