Awards

Beurer erneut „verlässlicher Fachhandelspartner“ Nummer 1

Bereits zum fünften Mal in Folge wählten die Leser von „markt intern“ den Ulmer Gesundheitsspezialisten zum Sieger des diesjährigen Leistungsspiegels. Im Rahmen der IFA übergab René Efler, mi-Chefredakteur Elektro-Fachhandel, die offizielle Urkunde an Beurer.

Beim Leistungsspiegel werden Fachhändler jährlich dazu aufgerufen, ihre Lieferanten hinsichtlich Produktqualität, Online-Strategie, Außendienstbetreuung, Sortimentspolitik und weiterer Disziplinen zu bewerten. Insgesamt konnte sich Beurer in sechs der dreizehn Einzelkategorien durchsetzen und somit Platz eins im Bereich „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ verteidigen.

„Wir freuen uns besonders, dass wir unsere Fachhändler auch in unserem Jubiläumsjahr wieder überzeugen konnten“, sagte Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe bei Beurer.

Im Gesamtergebnis überzeugten die Ulmer und steigerten sich noch, im Vergleich zum Vorjahr. Ein besonderes Lob erhielt Beurer für seine Online-Strategie und für die Bestnote in der Sortimentspolitik, bei der das Traditionsunternehmen auch in diesem Jahr wieder durch innovative Produktneuvorstellungen auf sich aufmerksam macht.

In der Disziplin Außendienstbetreuung konnte sich Beurer vom dritten auf den zweiten Rang verbessern. „Dieser Sieg ist für uns eine Bestätigung für unsere Investitionen in die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, etwa bei der Ausstattung der Händler mit hochwertigen POS-Konzepten. Zugleich ist es auch ein Ansporn, dem Handel in einem sich immer schneller verändernden Markt ein stabiler und verlässlicher Partner zu sein“, so Markus Bisping, Beurer Vertriebsleiter Fachhandel.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de