Kenwood Küchenmaschinen

Kenwood sucht Deutschlands talentierteste Hobbybäcker

Dein Lieblingskuchen bringt dich auf das Siegertreppchen

Kenwood ruft zum deutschlandweiten Backwettbewerb für Hobbybäcker auf & vergibt den ersten Kenwood Back Award an Deutschlands ambitioniertestes Backtalent.

Anlässlich des 70-jährigen Geburtstag der Kenwood Chef-Serie feiert der Küchenmaschinen-Experte mit einem Backwettbewerb – unterstützt von Europas größter Food-Plattform Chefkoch– und möchte eure Passion fürs und eure Traditionen beim Backen erleben.
Ob ein Rezept mit besonderer Erinnerung oder ein Klassiker, der bei keinem Fest fehlen darf… jeder hat so sein Lieblingsrezept, hinter dem sich eine Geschichte verbirgt. kenwood möchte genau diese erfahren.

Bewerbungsphase

In der Bewerbungsphase können die Hobbybäcker ihre Kreativität und Traditionsverbundenheit unter Beweis stellen, indem sie ihre Lieblingsrezepte und die Familiengeschichte dahinter einreichen. Bis zum 07. Juni 2020 haben Backfans die Gelegenheit, sich für die Teilnahme zu bewerben.

Semi-Finale

Danach kürt eine fachkundige Jury aus allen Einsendungen die fünf besten Backrezepte als Semi-Finalisten. Bislang ist zur Jury nur bekannt, dass sie aus Experten von Kenwood, der Chefkoch-Redaktion und einem prominenten Jurymitglied, das sein Können schon bei einer bekannten TV-Backshow unter Beweis stellen konnte, bestehen wird.

Votingphase

Wer letztendlich im Finale gegeneinander antreten darf, das bestimmt die Community in der Votingphase maßgeblich mit. Die beiden Teilnehmer mit den meisten Kommentaren unter ihren Rezepten erhalten die Chance, im großen Finale ihre Backkünste unter Beobachtung der hochkarätigen Jury unter Beweis stellen zu dürfen.

Kenwood Back Award

Neben dem Kenwood Back Award winken dem/der Erstplatzierten ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro und eine Kenwood Chef XL Titanium Küchenmaschine. Natürlich geht auch der/die Zweitplatzierte nicht leer aus und darf sich über eine Kenwood Chef XL Titanium freuen.
Mehr Infos zum Award und zur Teilnahme geht es hier: Back Champion 2020

Das könnte Sie auch interessieren!

Kenwood Küchenmaschine MultiPro OneTouch

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Hot Summer! De‘Longhi, Kenwood & Braun mit coolen Aktionen

infoboard.de

Osterüberraschung von Kenwood

infoboard.de

De’Longhi holt Philips-Mann Holger Kretschmer als Commercial Director

infoboard.de

De’Longhi: „2023 geht auf Hollywood-Level weiter!“

Matthias M. Machan

Kenwood mit Mehrwert-Aktion

infoboard.de