Meldungen

Welt-Allergie-Woche: Lebensqualität schenken!

In den letzten Wochen haben viele Menschen den Großteil ihrer Zeit Zuhause verbracht. Aber Pollen & Co. finden auch durch offene Fenster und Türen ihren Weg. Hinzu kommen lästige „Mitbewohner“ wie Hausstaubmilben, Schimmelsporen, Viren und Bakterien, die genau wie Pollen besonders für Allergiker eine Belastung darstellen.

Ebenso können beim Kochen, Putzen, durch Haustiere und Zigarettenrauch schädliche Partikel entstehen, die die Luftqualität verschlechtern. Anlässlich der diesjährigen Welt-Allergie-Woche (28. Juni bis 4. Juli) zeigt Philips, wie Luftreiniger die Luft und damit das Leben Zuhause besser machen können, wie zum Beispiel die 3000er Serie, die luftübertragene Partikel kleiner als das kleinste bekannte Virus entfernt.

„Noch vor ein paar Jahren war das Bewusstsein für das Thema Luftqualität in Innenräumen beim Großteil der Deutschen sehr gering – dabei ist die Luft im Innenraum häufig bis zu fünfmal schlechter als draußen. Befasst man sich dann einmal mit den harten Fakten, möchte man sofort tätig werden und die häufig schlechte Luftqualität Zuhause verbessern – für die eigene und die Gesundheit der Familie. Daher bin ich glücklich, dass wir das Bewusstsein vieler für das Thema schärfen konnten und besonders Allergikern mit unseren Produkten ein Stück Lebensqualität schenken“, so Kristina Neijssen, Marketing Manager Air bei Philips.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de