Meldungen

„Weihnachten – totally fresh“ mit Jura und Roger Federer

Die Weihnachtssaison 2019 wird vor allem eines: frisch – jedenfalls, wenn es um die neue crossmediale Kampagne von Jura mit Markenbotschafter Roger Federer geht. „Weihnachten – totally fresh“ lautet das Motto, nach dem die Schweizer Tennislegende die Welt bereist. Die unterhaltsamen Spots laufen zur Primetime im TV, im Internet auf populären Plattformen sowie in ausgesuchten Premium-Kinos.

Im neuen TV-Spot bereist Federer die Metropolen der Welt. Dabei möchte er natürlich überall seine bevorzugte Kaffeespezialität aus dem Jura-Vollautomaten genießen. Dafür allerdings benötigt er frische Bohnen. Diese erbittet er bei den jeweiligen Nachbarn, die seiner Bitte gerne nachkommen.

Die Spots sind bis zum Jahresende zur besten Sendezeit zwischen 19 und 23 Uhr auf allen wichtigen TV-Kanälen zu sehen – wozu neben „den Privaten“ auch ARD und ZDF gehören. Darüber hinaus präsentiert Jura die Spots online auf stark frequentierten Plattformen. Hier können ihn Interessierte bis zur ersten Januarwoche anklicken. In sieben Premium-Kinos sind die Kurzfilme auf 22 Leinwänden zu sehen – auch hier bis zur ersten Kalenderwoche 2020.

Die Hauptrollen im Spot spielen neben dem Tennis-Titanen selbst die Jura E8, das erfolgreichste Vollautomaten-Modell in der Geschichte der Marke. Nicht zuletzt erfüllt sich Roger Federer seine Kaffee- und Genussträume mit der Jura Z8.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de