Business Meldungen Newsletter

Vollgas: Euronics setzt auf Mercedes und DTM

Rasant unterwegs mit Euronics.
Print Friendly, PDF & Email

Wenn Anfang Mai das Auftaktrennen der DTM in Hockenheim stattfindet, wird wieder ein Euronics gebrandeter Mercedes-AMG C63 DTM antreten. Bereits seit der DTM-Saison 2013 arbeiten die beiden Unternehmen mit ihren schwäbischen Wurzeln zusammen. Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing/eCommerce bei Euronics Deutschland: „Als wir 2013 Hauptsponsor des Mercedes AMG DTM-Teams wurden, hatten wir die Hoffnung, dass unsere Marke und unsere Bekanntheit von diesem Engagement profitieren wird. Heute wissen wir, dass die Kooperation ein voller Erfolg ist.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Frisch gestrichen! Mescher Gruppe setzt auf Euronics

infoboard.de

„Direct2Consumer untergräbt die Stärken des Handels“

Matthias M. Machan

Euronics Langer verdoppelt Umsatz dank Neuausrichtung

infoboard.de

Euronics: Einlaufkinder beim Halbfinale der UEFA Women‘s Champions League

infoboard.de

Euronics Wieseler: Mit frischem POS-Konzept Hausgeräte und Küchen erleben 

infoboard.de

Euronics-Kampagne: Mit Almuth Schult zur Frauen-Fußball-WM

infoboard.de

Euronics setzt (auch) auf E-Autos & „Erneuerbare“: Die Branche breiter denken!

Matthias M. Machan

„Die Erwartungshaltung der Kunden übertreffen!“

Matthias M. Machan

Mit Wumms: Euronics verstärkt Vorstand um Michael Rook und Jochen Mauch

infoboard.de