Business Meldungen Newsletter

Vollgas: Euronics setzt auf Mercedes und DTM

Rasant unterwegs mit Euronics.

Wenn Anfang Mai das Auftaktrennen der DTM in Hockenheim stattfindet, wird wieder ein Euronics gebrandeter Mercedes-AMG C63 DTM antreten. Bereits seit der DTM-Saison 2013 arbeiten die beiden Unternehmen mit ihren schwäbischen Wurzeln zusammen. Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing/eCommerce bei Euronics Deutschland: „Als wir 2013 Hauptsponsor des Mercedes AMG DTM-Teams wurden, hatten wir die Hoffnung, dass unsere Marke und unsere Bekanntheit von diesem Engagement profitieren wird. Heute wissen wir, dass die Kooperation ein voller Erfolg ist.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim-EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

Tschüss Berlin! Kooperationsmesse KOOP ab 2026 in Hannover

Matthias M. Machan

„Man muss immer den Dialog anstreben!“

Matthias M. Machan

Euronics Summer Convention 2024: Das Herzensanliegen „Umsetzungsstärke“

Matthias M. Machan

Digitales Recruiting: „Wir bewerben uns beim Bewerber“

Matthias M. Machan

Neue Spitze für Euronics Berlet

infoboard.de

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de