Business Meldungen Newsletter

Vollgas: Euronics setzt auf Mercedes und DTM

Rasant unterwegs mit Euronics.
Rasant unterwegs mit Euronics.

Wenn Anfang Mai das Auftaktrennen der DTM in Hockenheim stattfindet, wird wieder ein Euronics gebrandeter Mercedes-AMG C63 DTM antreten. Bereits seit der DTM-Saison 2013 arbeiten die beiden Unternehmen mit ihren schwäbischen Wurzeln zusammen. Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing/eCommerce bei Euronics Deutschland: „Als wir 2013 Hauptsponsor des Mercedes AMG DTM-Teams wurden, hatten wir die Hoffnung, dass unsere Marke und unsere Bekanntheit von diesem Engagement profitieren wird. Heute wissen wir, dass die Kooperation ein voller Erfolg ist.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir brauchen die IFA, um Impulse zu setzen!“

- Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, im infoboard.de Interview mit Matthias M. Machan über die Bilanz der vergangenen Monate, eine IFA unter besonderen Rahmenbedingungen und die Herausforderungen für die Verbundgruppe in den kommenden Monaten.

Matthias M. Machan

Euronics Summer Convention ohne Palma & Palmen

Matthias M. Machan

Euronics: Mit Nähe und Vertrauen gepunktet

infoboard.de

Leidenschaft für Feuer und Rauch

Christine Dicker

Alles muss raus – aber keiner will rein!

Matthias M. Machan

Euronics startet mit Rückenwind

infoboard.de

Crashkurs in digitaler Kommunikation – und der Umsatz bleibt stabil!

infoboard.de

Föderale Kakophonie, oder: Die „Orgien“ der Kanzlerin

Matthias M. Machan

Euronics-Kampagne: Service im Blick – neues Logo im Bild

infoboard.de