Vestel präsentierte Nachhaltigkeitsstrategien und Produktvielfalt.
„Nach zweijähriger Pause haben wir uns sehr gefreut, auf die IFA zurückzukehren und unsere Innovationen endlich wieder live und im persönlichen Austausch zu präsentieren. Die Aufmerksamkeit und das positive Feedback, das wir in Berlin erfahren haben, verzeichnen wir als großen Erfolg“, so das positive Messefazit von Vestel Germany Geschäftsführer Taner Ayilmaz.
Erstmals auf der IFA präsentierte sich neben den Lizenzmarken Toshiba TV und Sharp Home Appliances auch Daewoo unter dem Vestel Markendach. Die Daewoo Hausgeräte und TVs werden ab sofort europaweit durch die Vestel Gruppe vertrieben.
Bei dem Thema Nachhaltigkeit hat sich Vestel zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2050 klimaneutral zu sein. Die Maßnahmen, um dieses Ziel zu erreichen sind vielfältig: Beispielsweise setzt der Vestel in der Produktion auf die Nutzung erneuerbarer Energien, beim Verpackungsmaterial wird vermehrt auf Plastik verzichtet und in der Produktentwicklung kommen recyclefähige Materialen zum Einsatz. So können TV-Standfüße, Rahmen und Backcover aus einem aus Olivenkernen gewonnenen Kunststoff hergestellt werden.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More