Meldungen

Vestel Germany feiert: 10 Jahre!

Vestel nfeiert: Erfolgreich in der Vergangenheit, optimistisch für die Zukunft.
Vestel nfeiert: Erfolgreich in der Vergangenheit, optimistisch für die Zukunft.

Die deutsche Tochter der Vestel Group hatte Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zum Jubiläumsevent nach München eingeladen. Rund 120 Gäste feierten das Jubiläum. Das Timing konnte kaum besser sein, geht doch 2016 als umsatzstärkstes und damit Rekordjahr in die noch junge Firmengeschichte von Vestel Germany ein. „Der Erfolg der letzten zehn Jahre macht uns natürlich sehr stolz. In dieser Zeit sind wir sichtbar geworden auf dem deutschsprachigen Markt – sowohl als OEM-Hersteller als auch mit Eigen- und Lizenzmarken“, bilanziert Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war dabei nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Karadogan.

Das könnte Sie auch interessieren!

100 % plus: Erfolgreichstes Jahr „ever“ für Sharp Deutschland

infoboard.de

Vestel-Showroom: Das Haus der Marken

infoboard.de

Neue Leute, neues Line-up: Sharp neu aufgestellt

infoboard.de

Telefunken jetzt auch in der Einbauküche

infoboard.de

Mehr Emotion! Kenwood-Relaunch zum 70sten

infoboard.de

Severin reloaded: Mit Leidenschaft und Qualität

Matthias M. Machan

Kenwood feiert 70-jähriges mit Limited Edition

infoboard.de

BSH Giengen: Dreifach-Jubiläum

infoboard.de

5 Jahre e-masters

infoboard.de