Meldungen

Vestel Germany feiert: 10 Jahre!

Vestel nfeiert: Erfolgreich in der Vergangenheit, optimistisch für die Zukunft.

Die deutsche Tochter der Vestel Group hatte Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zum Jubiläumsevent nach München eingeladen. Rund 120 Gäste feierten das Jubiläum. Das Timing konnte kaum besser sein, geht doch 2016 als umsatzstärkstes und damit Rekordjahr in die noch junge Firmengeschichte von Vestel Germany ein. „Der Erfolg der letzten zehn Jahre macht uns natürlich sehr stolz. In dieser Zeit sind wir sichtbar geworden auf dem deutschsprachigen Markt – sowohl als OEM-Hersteller als auch mit Eigen- und Lizenzmarken“, bilanziert Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war dabei nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Karadogan.

Das könnte Sie auch interessieren!

Steuerung über Gerätegrenzen: Samsung kooperiert mit LG und Vestel

infoboard.de

Unter einem Dach bei Vestel: Sharp & Daewoo

infoboard.de

Vestel zurück auf der IFA-Bühne

infoboard.de

Daewoo ist zurück

infoboard.de

Özcan Karadogan hat Vestel Germany verlassen

infoboard.de

20 Jahre Senseo: Geburtstag mit Zugabe

infoboard.de

Sharp Wärmepumpentrockner siegt bei Haus & Garten

infoboard.de

100 % plus: Erfolgreichstes Jahr „ever“ für Sharp Deutschland

infoboard.de

Vestel-Showroom: Das Haus der Marken

infoboard.de