Durchgeführt wurde die Studie vom Magazin Reader’s Digest zusammen mit dem Aachener Institut Dialego. Die Marktforscher befragen eine repräsentativ ausgewählte Konsumentengruppe, ohne Vorgabe von Markennamen. Die Teilnehmer wurden lediglich gebeten, diejenige Marke zu nennen, der sie in der jeweiligen Kategorie persönlich am meisten vertrauen.
Mit 29% der Gesamtnennungen lag Bosch in seinem Segment mit Abstand an der Spitze – als die vertrauenswürdigste von insgesamt 101 Haushaltsgeräte-Marken. Keine andere Marke wurde in diesem Segment von den 4.000 erwachsenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern häufiger genannt.
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More
Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More
Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More
Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More