Personalien

Verstärkung: Beurer holt Bisping

Markus Bisping hat bei Beurer die Vertiebsleitung für den Fachhandel übernommen.

Seit dem 1. November ist Markus Bisping neuer Vertriebsleiter für den Fachhandel bei Beurer. Bisping übernimmt zudem die Außendienst-Leitung der Beurer GmbH.

Der 41-Jährige ist in der Branche wahrlich kein Unbekannter. Sein bisheriges Berufsleben hat er ausschließlich in der Elektrohausgerätebranche verbracht.

Die Ausbildungszeit absolvierte er beim Großhändler Gautzsch in Münster. Anschließend führte ihn sein Weg 2001 zu Saeco. Sieben Jahr später heuerte er schließlich bei De’Longhi an. Dem Unternehmen blieb er nahezu acht Jahre verbunden, zuletzt als Key Account Manager. Nun darf sich Beurer freuen, mit Markus Bisping eine kompetente Führungskraft gewonnen zu haben und von seinen profunden Kenntnissen zu profitieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de