Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

Otto Wilde setzt seine (Düsseldorfer) Erfolgsstory in Berlin fort. Im Miele Experience Center Berlin „Unter den Linden“ an der Ecke Friedrichstraße eröffnete das Unternehmen seinen zweiten Flagship-Store.


In einem Raum-in-Raum-Konzept präsentiert das Unternehmen die Otto Wilde Plattform mit Grills und Modulen für die maßgeschneiderte Outdoorküche und passendes Zubehör. 2015 in Düsseldorf gegründet, beschäftigt die Miele-Tochter derzeit 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Wir freuen uns, mitten in Berlin mit unserem zweiten Flagship-Store vertreten zu sein und unseren Kundinnen und Kunden unsere Produkte vor Ort zeigen zu können“, sagt Anna-Lena Hasse, Geschäftsführerin Marketing and Sales bei Otto Wilde. „Es ist großartig, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit aus Düsseldorf auf Berlin ausweiten und wir das Zusammenspiel von Otto Wilde und Miele auch in der Hauptstadt erlebbar machen können.“

Nach einer mehrmonatigen Umbauphase präsentiert sich das Miele Experience Center seit Januar 2024 mit einem neuen Konzept: „Mit unserer neu eingerichteten Eventküche und dem stimmungsvollen Außenbereich im Innenhof können wir in unserem Experience Center gemeinsam mit Otto Wilde exklusive Events anbieten“, freut sich Bastian Birkenhauer, Head of Direct Sales Miele Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de