Meldungen

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

Otto Wilde setzt seine (Düsseldorfer) Erfolgsstory in Berlin fort. Im Miele Experience Center Berlin „Unter den Linden“ an der Ecke Friedrichstraße eröffnete das Unternehmen seinen zweiten Flagship-Store.


In einem Raum-in-Raum-Konzept präsentiert das Unternehmen die Otto Wilde Plattform mit Grills und Modulen für die maßgeschneiderte Outdoorküche und passendes Zubehör. 2015 in Düsseldorf gegründet, beschäftigt die Miele-Tochter derzeit 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Wir freuen uns, mitten in Berlin mit unserem zweiten Flagship-Store vertreten zu sein und unseren Kundinnen und Kunden unsere Produkte vor Ort zeigen zu können“, sagt Anna-Lena Hasse, Geschäftsführerin Marketing and Sales bei Otto Wilde. „Es ist großartig, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit aus Düsseldorf auf Berlin ausweiten und wir das Zusammenspiel von Otto Wilde und Miele auch in der Hauptstadt erlebbar machen können.“

Nach einer mehrmonatigen Umbauphase präsentiert sich das Miele Experience Center seit Januar 2024 mit einem neuen Konzept: „Mit unserer neu eingerichteten Eventküche und dem stimmungsvollen Außenbereich im Innenhof können wir in unserem Experience Center gemeinsam mit Otto Wilde exklusive Events anbieten“, freut sich Bastian Birkenhauer, Head of Direct Sales Miele Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de