Unsere Klickfavoriten 2015 / KW44

Sendung „Höhle der Löwen“ am 20.10. auf Vox gesehen? Beata und Chris Bahr haben sich mit ihrem Konzept Coffeebags den Investoren gestellt. Und parallel dazu ging auf www.infoboard.de die Post ab: Unserer Beitrag zu den Coffeebags aus 2013 wurde geklickt und geklickt – Tagessieg für die Coffeebags!

Zurück zu den Klickfavoriten aus der Welt der Elektrogeräte. Obwohl wir schon nahezu alle (Knüller-) Neuheiten – mittlerweile rund 260 an der Zahl – von der IFA bereits eingepflegt haben, gesucht wurde interessanterweise nur Bewährtes. So gab es ein großes Staunen über Rang 7 für den Eierkocher ER405 R aus der Red Edition von Rommelsbacher. Dabei ist die limitierte Serie aus 2012 längst passé.

Zurück in den Top-Ten sind die Philips Bügelstation GC9940 und der WMF Mixer Kult Mix & Go. Beide wahrlich keine IFA-Neuheiten. An deren Stelle musste der KitchenAid MultiCooker wie auch der Shaved-Ice-Maker von Rosenstein & Söhne weichen.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 39.961 Konsumenten-Suchanfragen (1.537 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 25. Oktober 2015: