EQ.9: Gemacht für Kaffee-Genießer

TEILEN
EQ.9 Kaffeevollautomat von Siemens
EQ.9 Kaffeevollautomat von Siemens

Die EQ-Baureihe von Siemens steht seit Anbeginn für intelligente Espresso-Qualität. Seit der Markteinführung der EQ.7 im Jahr 2008 hat sich der Anspruch der Eigenentwicklung nicht verändert: Eben Espresso und Milchschaumspezialitäten mit einem perfekten Kaffeearoma zuzubereiten. Eine Erfolgsgeschichte, die sich seither fortschreibt und jetzt mit der neuen EQ.9 im Premium-Segment abgerundet wird.

Das Top-Modell EQ.9, das ab Herbst 2015 verfügbar sein wird, wurde jetzt in der renommierten Kaffeerösterei Dinzler in Irschenberg vorgestellt. Es bietet Kaffeeliebhabern erstmals – in der Variante s700 – zwei Bohnenbehälter mit zwei separaten Mahlwerken. Daneben gehören ein vollintegriertes, selbstreinigendes Milchsystem und der „baristaMode“ für höchste Individualität zu den augenfälligsten

Kaffee+ im Text