Eierkocher Rommelsbacher Red Edition ER 405R – Platz für 7 Eier

TEILEN
Eierkocher Rommelsbacher Red Edition ER 405R

Der Eierkocher Rommelsbacher Red Edition ER 405R kann in einem Kochvorgang bis zu 7 Eier zubereiten. Dabei ist deren Härtegrad von weich bis hart individuell einstellbar. Die Kochzeit wird elektronisch gesteuert. Nach Ablauf ertönt ein Signalton und die Eier können samt Eiereinsatz entnommen, abgeschreckt und serviert werden. Zur weiteren Ausstattung gehören eine pflegeleichte Heizschale aus Edelstahl sowie die Kabelaufwicklung für nicht benötigtes Kabel.

Eierkocher Rommelsbacher Red Edition ER 405R im Überblick:

  • einstellbarer Härtegrad (elektronische Kochzeitüberwachung)
  • Ein-/Ausschalter mit LED-Kontrollleuchte
  • abnehmbarer Einsatz für 1 – 7 Eier
  • Heizschale aus Edelstahl, einfache Reinigung
  • Signalton, Trockengehschutz
  • abnehmbare, transparente Abdeckhaube
  • Kabelaufwicklung
  • Messbecher mit Eipick
  • Maße (BxTxH in cm): 20x17x14
  • Farbe: metallic rot

Der Eierkocher Rommelsbacher Red Edition ER 405R ist für 39,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Kaffee+ im Text

Das könnte Sie interessieren!

Ostern 2016 und wie ein Eierkocher eine Ehekrise lösen kann

Ostermotiv dekorierte Eier… Heute Nacht habe ich mir dann überlegt, wie es wohl wäre einen Eierkocher zu haben. Wäre das die Lösung unseres Wochenend-Eier-Eheproblems? Sind die Eier dann perfekt? Ich habe es ehrlicher Weise noch nie ausprobiert, werde aber wohl dieses Jahr zu Ostern meinem Mann keine Eier schenken, sondern einfach einen Eierkocher. Vielleicht kommt dann die (kindliche) Freude am Frühstückstisch zurück und in Zukunft will die ganze Welt die perfekten Frühstückeier bei uns essen?!? Wer weiß …