Personalien

Trauer um Markus Hamann

Markus Hamann verstarb am 20. Oktober während einer Dienstreise in Hongkong.

Die Branche trauert um Markus Hamann, Mitglied der Geschäftsleitung der Medisana AG (Neuss) und Leiter des Einkaufs und Produktmanagements des Unternehmens. Hamann verstarb am 20. Oktober während einer Dienstreise in Hongkong.

Ralf Lindner, Vorstandsvorsitzender der Medisana AG, in einer Hausmitteilung an die Mitarbeiter und an die Geschäftspartner des Unternehmens: „Unser besonderes Mitgefühl gilt der Familie von Herrn Hamann, seiner Frau und den 2 Töchtern, die er hinterlässt. Der Schock und die Trauer über sein unerwartetes Ableben sind groß, auch unter Freunden, Kollegen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.“

Hamann begann seine Karriere bei Medisana im Jahr 1999 als technischer Leiter. In den Jahren 2004 und 2005 war er für den Mutterkonzern Royal Appliance als Produktmanager tätig. 2005 übernahm er das Produktmanagement bei Medisana, dessen Leitung er von 2013 an bis zu seinem unerwarteten Tod inne hatte.