Personalien

Jens Brinkmann verstärkt Schneider

Ist nun für die Marke Schneider in Süddeutschland unterwegs: Jens Brinkmann.

Seit dem 1. November verstärkt Jens Brinkmann als Regionalvertriebsleiter Süd die Marke Schneider (PKM GmbH & Co. KG, Moers) auf dem deutschen Markt. In seiner neuen Position wird er ab sofort unter anderem die Key Account Kunden in Süddeutschland besuchen, um bei diesen die stylishen Elektrogroß- (Kühlgeräte im Retro-Look) und Kleingeräte (u.a. Mikrowellen, Wasserkocher, Toaster) im Vintage-Look an den Mann, die Frau zu bringen.

Brinkmann war zuvor zweieinhalb Jahre als Key Account Manager Deutschland für Sharp Home Appliances (Vestel) tätig. Weitere Stationen waren u.a Haier (Key Account und Sales Manager von 2008 bis 2015), Medion (Leiter Einkauf / Produktmanagement), MediaSaturn (Einkauf) und Medimax (Einkauf).