Meldungen

Thomas: erster beutelloser Zyklon-Hybridstaubsauger

Auf den Hund gekommen: Markenbotschafterin Nina Ruge mit dem ersten beutellosen Hybridzyklonsauger von Thomas.

Mit dem Cycloon Hybrid Pet & Friends bietet Thomas jetzt den ersten beutellosen Hybridzyklonsauger an. Dieser beseitigt nicht nur lästige Tierhaare, sondern auch unangenehme Gerüche. Als Markenbotschafterin für den Sauger agiert die engagierte Tierschützerin, Journalistin, Moderatorin und Autorin Nina Ruge. Ruge selbst Besitzerin zweier Sennenhunde: „Ich habe für mich den besten beutellosen Sauger entdeckt! Er wird mit Tierhaaren besser fertig als andere, ist easy zu entleeren und erfrischt bei Bedarf die Luft.“

Die „easyBox“, in deren Doppelkammersystem allergener Feinststaub von Tierhaaren und Grobstaub getrennt wird, lässt sich einfach öffnen und hygienisch entleeren. Die Box ist schnell gegen die mit nur einem Liter Wasser befüllte „AquaFrische“-Box ausgetauscht, mit der auch dem Frischesaugen nichts mehr im Wege steht. Geruchsmoleküle, Tierhaare und Staub werden im Wasser gebunden, wodurch die Luft zu 100 % spürbar erfrischt werden soll.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Genius Staubsauger Invictus Home

infoboard.de (BJ)

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger X-Force Flex 13.60

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger-Roboter Xplorer S220

infoboard.de (BJ)

Saug- und Wischroboter: Beim Wischen machen die meisten schlapp

infoboard.de

Tineco Nass- /Trockensauger Floor One S6 Pet

infoboard.de (BJ)