telering

telering: Ein Familienfest mit IQ – Bildgalerie

Print Friendly, PDF & Email

Einen Koffer in Berlin? Wer hätte den vom 8. bis 10. Mai nicht gerne gehabt. Doch statt im Stamm-Hotel Estrel findet die Jahreshauptveranstaltung der telering in diesem Jahr virtuell im Netz statt – besonders bitter, weil es sich ja schließlich auch um ein Familientreffen handelt.

infoboard.de hat zusammen mit Franz Schnur im Foto-Archiv „gekramt“ und für Sie noch einmal die Highlights der letzten Veranstaltung im Jahr 2018 ausgewählt. Es war eine harmonisch zelebrierte Jahreshauptversammlung mit viel zwischenmenschlicher Nähe und Wärme. Eine Veranstaltung, die das telering-Gen „IQ – Immer Qualität“ in der Praxis exzellent vorlebte, ein „Familienfest“ mit einem ganz besonderen Flair.

Fotos: Archiv, telering

Das könnte Sie auch interessieren!

Vermisst: Der Zucker im Kaffee

infoboard.de

Beschlüsse gefasst, neuer Aufsichtsrat gewählt

infoboard.de

telering Zitat: telering Geschäftsführer Franz Schnur

infoboard.de

Professor IQ: Ich bin einzigartig in der Branche, Verwechslung ausgeschlossen

Matthias M. Machan

Virtuelle telering Gesellschafterversammlung: Das müssen Sie für heute wissen

infoboard.de

telering Geschäftsbericht: Multimedia schwächelt, Haushaltsgeräte bärenstark

infoboard.de

Wissen, Können, Leidenschaft. – telering-Fachhändler für die Zukunft bestens aufgestellt

infoboard.de

„Noch enger zusammenstehen!“ – Nachgefragt bei telering-Geschäftsführer Franz Schnur

infoboard.de

Telering Grußwort: Wissen. Können. Leidenschaft

infoboard.de