Meldungen

Telepoint: expert übernimmt

expert Vorsitzender Volker Müller: „Wir gewährleisten Kontinuität und stärken die Region.“

Die expert Bening GmbH & Co. KG übernimmt Ende Februar 2017 die vier Telepoint-Standorte in Cloppenburg, Vechta, Lemgo und Oldenburg. Damit wächst der expert Gesellschafter um ca. 8.000 m² Verkaufsfläche. Die Arbeitsplätze der rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben erhalten. Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert AG: „Die Übernahme der Telepoint-Fachmärkte bedeutet weiteres Wachstum der expert AG – das ist ein wunderbarer Auftakt für das neue Jahr 2017.“ Gleichzeitig sei es expert ein besonderes Anliegen, den betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Weiterbeschäftigung zu ermöglichen: „Damit gewährleisten wir Kontinuität und stärken die Region.“

Mit der Übernahme der vier Telepoint-Fachmärkte konnten insgesamt sechs Telepoint-Standorte in die Verbundgruppe integriert werden. Im Dezember 2016 war bereits der Telepoint-Fachmarkt in Brake durch einen anderen expert Gesellschafter übernommen worden; der Telepoint-Markt in Borken folgt zum 1.Februar. An allen sechs Standorten bleiben die insgesamt rund 130 Arbeitsplätze erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Neuer expert-Marketingbotschafter: Rudi Völler

infoboard.de

Christoph Komor neuer expert-Einzelhandels-Vorstand

infoboard.de

„Mit Liebe und KI“: expert verschenkt Weihnachtsgeschichten

infoboard.de

expert-Zentrale weiht neue Bürowelten ein

infoboard.de

Entdeckertage in der expert-Zentrale

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte: Ausgezeichnete Partnerschaft

infoboard.de

expert mit bärenstarkem IFA-Bekenntnis: „Wir müssen mehr machen!“

Matthias M. Machan