Vestel erweitert sein bestehendes Weiße-Ware-Sortiment unter der Marke Telefunken um Kücheneinbaugeräte. Zum Start werden insgesamt 24 „qualitativ hochwertige“ Haushaltsgroßgeräte in den Bereichen Kühlen/Gefrieren, Spülen sowie Kochen und Backen angeboten. Alle Haushaltsprodukte unter der Marke Telefunken sollen Qualitätsmerkmale der Mittel- und Premium-Klasse aufweisen und sich durch durchdachte Applikationen wie Pyrolyse oder auch Ready-Cook-Funktionen, modernes Design und ein für ihre Klasse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.
Die neuen Einbaugeräte unter der Marke Telefunken sind bereits jetzt einzeln sowie in Kombination mit dem Kauf einer Planungsküche in Fachmärkten und Möbelhäusern der Tessner Gruppe u.a. bei Roller, Möbel Schulenburg oder Meda Küchenfachmärkte erhältlich. Einzelne freistehende Haushaltsgroßgeräte werden zudem im Online-Handel über verschiedene eCommerce-Plattformen zum Kauf angeboten.
„Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und wollen an die Erfolge anknüpfen, die Vestel bisher mit Fernsehern, Küchengroß- und Kleingeräten unter der Marke Telefunken schreibt. Dabei wird die Bekanntheit und das Vertrauen in die Marke Telefunken im Handel wie bei den Konsumenten ein wesentlicher Treiber der Geschäftsentwicklung sein“, so Özcan Karadogan, Geschäftsführer von Vestel Germany.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More