Uncategorized

Telefunken jetzt auch in der Einbauküche

Vestel erweitert sein bestehendes Weiße-Ware-Sortiment unter der Marke Telefunken um Kücheneinbaugeräte. Zum Start werden insgesamt 24 „qualitativ hochwertige“ Haushaltsgroßgeräte in den Bereichen Kühlen/Gefrieren, Spülen sowie Kochen und Backen angeboten. Alle Haushaltsprodukte unter der Marke Telefunken sollen Qualitätsmerkmale der Mittel- und Premium-Klasse aufweisen und sich durch durchdachte Applikationen wie Pyrolyse oder auch Ready-Cook-Funktionen, modernes Design und ein für ihre Klasse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.

Vestel produziert unter der Marke Telefunken nun auch Einbaubacköfen.

Die neuen Einbaugeräte unter der Marke Telefunken sind bereits jetzt einzeln sowie in Kombination mit dem Kauf einer Planungsküche in Fachmärkten und Möbelhäusern der Tessner Gruppe u.a. bei Roller, Möbel Schulenburg oder Meda Küchenfachmärkte erhältlich. Einzelne freistehende Haushaltsgroßgeräte werden zudem im Online-Handel über verschiedene eCommerce-Plattformen zum Kauf angeboten.

„Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und wollen an die Erfolge anknüpfen, die Vestel bisher mit Fernsehern, Küchengroß- und Kleingeräten unter der Marke Telefunken schreibt. Dabei wird die Bekanntheit und das Vertrauen in die Marke Telefunken im Handel wie bei den Konsumenten ein wesentlicher Treiber der Geschäftsentwicklung sein“, so Özcan Karadogan, Geschäftsführer von Vestel Germany.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

8 Stunden ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

1 Tag ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

1 Tag ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

1 Tag ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

2 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

2 Tagen ago