Siemens: Zugabe von iglo für Kühlgeräte

Meldungen

Die Käufer von Siemens Kühlgeräten dürfen sich freuen: Bis zum 31. Oktober 2022 läuft eine neue iglo-Zugabe-Aktion rund um die coolFlex-Baureihe sowie ausgewählte Gefrierschränke. Zusätzlich profitieren die teilnehmenden Händlerinnen und Händler von einem reichweitenstarken Marketing-Mix.

Bei der Jahresaktion schöpfen die teilnehmenden Handelsunternehmen aus einer umfangreichen Geräte-Auswahl. Darunter befinden sich iQ500 Gefrierschränke sowie Kühl-Gefrierkombinationen der coolFlex-Baureihe. Auch Neuheiten, die erst 2022 auf den Markt kommen, sind automatisch im Aktionssortiment eingeschlossen.

Siemens Hausgeräte begleitet die Aktion mit einem breit gefächerten Paket aus digitalen und analogen Kommunikations-Maßnahmen. Beginnend bei Suchmaschinen- und Bannerwerbung, reicht es über Newsletter bis hin zu Flyern, Aufklebern und Dekomaterialien für den Point of Sale (PoS). Ein besonderer Hingucker sind die Verpackungen von iglo-Produkten, mit denen Händler dem Gefrierbereich am PoS Leben einhauchen können.

In den Tiefkühlgenuss kommen Besitzerinnen und Besitzer eines Aktionsgerätes, indem sie ihren Kauf bis spätestens 30.November 2022 auf „My Siemens“ registrieren. Innerhalb von vier Wochen erhalten sie per Post ihre Gutscheincodes, die sie dann im neuen iglo-Online-Shop nach Belieben einlösen können.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de