Meldungen

Zwilling: Elektrogeräte in den Designfarben Rosé und Gold

Aus der Serie Enfinigy, die von Designer Matteo Thun gestaltet wurde, bietet Zwilling Geräte in zwei stylischen neuen Farbtönen an: Neben den erfolgreichen Farben Silber und Schwarz, werden nun die schon bei Smartphones beliebten und bekannten Farben Rosé und Gold für den Wasserkocher Pro und die digitale Küchenwaage gelauncht.

Der Wasserkocher hat ein doppelwandiges Edelstahlgehäuse, das auch bei kochendem Wasser von außen angenehm kühl bleibt. Er bietet unter anderem sieben Temperatur-Programme, die sich punktgenau über die Basisstation mit Sensor-Touch-Display auswählen lassen.

Die digitale Waage erfasst das Gewicht aller Zutaten punktgenau und hilft so beim exakten abwiegen von Mehl, Zucker, Butter & Co bis zu einer Menge von zehn Kilogramm.

Die Elektrogeräte Enfinigy launchte das Solinger Unternehmen im Jahr 2020 und hat die Serie auf mittlerweile 36 Geräte ausgebaut. Die Produkte wurden vom Designer und Architekten Matteo Thun und seinem Team gestaltet. Der Anspruch: Design und Funktion optimal zu kombinieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de