Siemens Promotion: Waschmaschine plus adidas-Geschenkkarte

Meldungen

Zu jeder Siemens WM14VG93 Waschmaschine mit Outdoor-Programm erhalten Kunden bis zum 31. Dezember 2021 eine gratis adidas Geschenkkarte im Wert von 100 €. Eine breit angelegte Media-Kampagne sowie ein begleitendes PoS-Paket sorgen für hohe Aufmerksamkeit.

Die WM14VG93 bietet zur neuen Energie-Effizienzklasse A ein spezielles Outdoor-Programm für atmungsaktive Sportkleidung. Verschwitztes macht das speedPack XL im Rekordtempo sauber und frisch – wenn es sein muss in nur 15 Minuten. Und auch für schwer zu behandelnde Verschmutzungen wie Grasflecken oder Sockenschmutz ist das iQ800 Gerät mit seinem Anti-Flecken-System gerüstet.

Um die Zugabe zu erhalten genügt es, sich innerhalb des Aktionszeitraums mit einem My-Siemens-Account anzumelden. Die registrierten Waschmaschinenkäufer erhalten ihren Gutschein-Code zunächst per E-Mail und später zusätzlich in gedruckter Form per Post. Wie im Sport haben auch hier die Schnellsten die Nase vorn: Denn die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.

„Wir freuen uns, dass wir mit adidas eine der absoluten deutschen Top-Marken für diese ganz besondere Waschmaschinen-Aktion gewinnen konnten“, sagt Siemens Marketingleiter Jens Grubert: Und weiter: „Unsere Extraklasse Händler können damit die Zugkraft gleich zweier deutscher Hersteller von Weltruf nutzen, um ihr Wäschepflege-Geschäft in der Outdoor-Saison anzukurbeln.“

Mehr zum Thema !

Electroplus küchenplus & licht+concept „Snack Friday“-Spende an brotZeit

infoboard.de

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer