Meldungen

Siemens Promotion: Waschmaschine plus adidas-Geschenkkarte

Zu jeder Siemens WM14VG93 Waschmaschine mit Outdoor-Programm erhalten Kunden bis zum 31. Dezember 2021 eine gratis adidas Geschenkkarte im Wert von 100 €. Eine breit angelegte Media-Kampagne sowie ein begleitendes PoS-Paket sorgen für hohe Aufmerksamkeit.

Die WM14VG93 bietet zur neuen Energie-Effizienzklasse A ein spezielles Outdoor-Programm für atmungsaktive Sportkleidung. Verschwitztes macht das speedPack XL im Rekordtempo sauber und frisch – wenn es sein muss in nur 15 Minuten. Und auch für schwer zu behandelnde Verschmutzungen wie Grasflecken oder Sockenschmutz ist das iQ800 Gerät mit seinem Anti-Flecken-System gerüstet.

Um die Zugabe zu erhalten genügt es, sich innerhalb des Aktionszeitraums mit einem My-Siemens-Account anzumelden. Die registrierten Waschmaschinenkäufer erhalten ihren Gutschein-Code zunächst per E-Mail und später zusätzlich in gedruckter Form per Post. Wie im Sport haben auch hier die Schnellsten die Nase vorn: Denn die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.

„Wir freuen uns, dass wir mit adidas eine der absoluten deutschen Top-Marken für diese ganz besondere Waschmaschinen-Aktion gewinnen konnten“, sagt Siemens Marketingleiter Jens Grubert: Und weiter: „Unsere Extraklasse Händler können damit die Zugkraft gleich zweier deutscher Hersteller von Weltruf nutzen, um ihr Wäschepflege-Geschäft in der Outdoor-Saison anzukurbeln.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de