Meldungen

Siemens Promotion: Waschmaschine plus adidas-Geschenkkarte

Zu jeder Siemens WM14VG93 Waschmaschine mit Outdoor-Programm erhalten Kunden bis zum 31. Dezember 2021 eine gratis adidas Geschenkkarte im Wert von 100 €. Eine breit angelegte Media-Kampagne sowie ein begleitendes PoS-Paket sorgen für hohe Aufmerksamkeit.

Die WM14VG93 bietet zur neuen Energie-Effizienzklasse A ein spezielles Outdoor-Programm für atmungsaktive Sportkleidung. Verschwitztes macht das speedPack XL im Rekordtempo sauber und frisch – wenn es sein muss in nur 15 Minuten. Und auch für schwer zu behandelnde Verschmutzungen wie Grasflecken oder Sockenschmutz ist das iQ800 Gerät mit seinem Anti-Flecken-System gerüstet.

Um die Zugabe zu erhalten genügt es, sich innerhalb des Aktionszeitraums mit einem My-Siemens-Account anzumelden. Die registrierten Waschmaschinenkäufer erhalten ihren Gutschein-Code zunächst per E-Mail und später zusätzlich in gedruckter Form per Post. Wie im Sport haben auch hier die Schnellsten die Nase vorn: Denn die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.

„Wir freuen uns, dass wir mit adidas eine der absoluten deutschen Top-Marken für diese ganz besondere Waschmaschinen-Aktion gewinnen konnten“, sagt Siemens Marketingleiter Jens Grubert: Und weiter: „Unsere Extraklasse Händler können damit die Zugkraft gleich zweier deutscher Hersteller von Weltruf nutzen, um ihr Wäschepflege-Geschäft in der Outdoor-Saison anzukurbeln.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de