--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Wieder da: Die virtuelle telering Warenbörse.
Wieder da: Die virtuelle telering Warenbörse.
Meldungen

telering: Virtuelle Warenbörse mit starkem Sortiment

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr startete zum 1. April wieder die virtuelle telering Warenbörse mit einem umfangreichen Sortiment an fachhandelsadäquaten, renditestarken Produkten. Die Mainzer wollen dadurch den positiven Schwung des ersten Quartals 2021 nutzen und weiter ausbauen.

„Aufgrund der Pandemie möchten es sich die Verbraucher zu Hause so schön und komfortabel wie möglich machen“, erläutert Franz Schnur die Verkaufserfolge vom Jahresanfang, „Unsere IQ-Fachhändler liefern die dafür notwendige Technik – Haushaltsgeräte, Multimedia und Empfangstechnik samt passendem Service.“

--- Banner ---

Das weiß offenbar auch die Industrie zu schätzen, der in den Monaten der Pandemie die unverzichtbare Rolle des stationären Fachhandels einmal mehr bewusst wurde. „Die große Flexibilität, die Beratungs- und Servicequalität unserer Technik-Profis ist durch Online-Shops eben nicht zu ersetzen. Es freut uns daher, dass die Hersteller unsere Vermarktungskampagne kraftvoll unterstützen.“

Mit den Monaten April und Mai hat telering den Zeitraum zudem optimal gewählt. Mit der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Sommerspielen stehen umsatzfördernde Großereignisse vor der Tür. Zusammen mit den Abakus-Lieferantenpartnern hat man daher ein attraktives Sortiment zusammengestellt, mit dem die IQ-Fachhändler Zusatzrenditen erwirtschaften können.

Angesiedelt ist die Warenbörse im telering-Extranet. Dort können alle IQ-Fachhändler im Angebotskatalog mit verschiedenen Selektions- und Suchfunktionen stöbern und sich Produktvideos ansehen, in denen die Lieferantenpartner ihre Highlights präsentieren.

Um die IQ-Fachhändler auf die virtuelle Warenbörse aufmerksam zu machen, haben die telering-Großhandelshäuser die Angebote in ihren Vertriebs- und Kommunikationskanälen in den Fokus genommen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Expansions-Offensive & Aufbruchsstimmung bei Medimax

infoboard.de

expert 6.0: Vom Wettbewerb abgrenzen, vom Kunden aus denken

infoboard.de

„Liaison“ Brömmelhaupt & EP „Einzeln stark. Gemeinsam unschlagbar.“

Matthias M. Machan

QVC-Studie: „Das Zuhause wird zum Headquarter“

infoboard.de

GfK-Studie: Stationärer Einzelhandelsumsatz steigt – mit regionalen Unterschieden

infoboard.de

Doppelspitze für ElectronicPartner Austria

infoboard.de

Beliebter Muntermacher: Kaffee(maschinen)-Umsatz brummt

infoboard.de

Migros und Galaxus starten nächste Wachstumsphase

infoboard.de

„Wir brauchen niemanden, der für uns Preise verhandelt“

Horst-Werner Dick