Awards

Shop-Award 2019 für AO.de

Die führende Informationsplattform für Internet-Professionals, „Internet World Business“, hat zum neunten Mal seine Shop-Awards vergeben. In der Kategorie „Bester Online-Einzelhändler“ wurde ao.de von der elfköpfigen Jury auf den zweiten Platz gewählt.

Die Shop-Award-Trophäen wurden Mitte März im Rahmen der Internet World EXPO, auf der sich alles um das Thema E-Commerce dreht, verliehen. In den Kategorien „Bester Online-Einzelhändler“, „Bester Marken-Shop“, „Bester B2B-Shop“, „Hidden Champion“ und „Händler des Jahres“ konnten sich jeweils drei Anbieter durch innovativen Service, besondere Nischensortimente oder hervorragende Beratung hervortun. Unter den 245 Einreichungen platzierte sich ao.de dabei als einziger Elektronik-Hausgerätehändler auf dem Siegertreppchen und landete als Zweiter hinter dem Münchner Sportartikel-Shop Keller Sports.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei den diesjährigen Shop-Awards als After-Sales Spezialisten punkten konnten“, sagt Martin Jäger, Europa-Teamleiter im Bereich Business Development, der den Preis für ao.de entgegennahm. Und weiter: „Uns AOlern bedeutet guter Service alles. Für die glücklichsten Kunden streben wir unermüdlich nach dem besseren Weg, sehen wir jeden Erfolg auch als Ansporn, noch besser zu werden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Erstmals als Shop-in-Shop: electroplus-Premiere in Korbach

Matthias M. Machan

Geschützt: UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de

expert strukturiert Einzelhandelstöchter um: Zukunftsfähigkeit sicherstellen!

infoboard.de

MediaMarktSaturn führt Sponsored Brand Ads ein

infoboard.de

Mehrwertverkauf: ElectronicPartner & MHK Group bauen Kooperation aus

infoboard.de

Wertgarantie wieder “Beste Elektronikversicherung”

infoboard.de

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

Starke Zuwächse: Ceconomy forciert Wachstumskurs!

Matthias M. Machan

Digitales Recruiting: „Wir bewerben uns beim Bewerber“

Matthias M. Machan