Awards

Shop-Award 2019 für AO.de

AO Gebäude

Die führende Informationsplattform für Internet-Professionals, „Internet World Business“, hat zum neunten Mal seine Shop-Awards vergeben. In der Kategorie „Bester Online-Einzelhändler“ wurde ao.de von der elfköpfigen Jury auf den zweiten Platz gewählt.

Die Shop-Award-Trophäen wurden Mitte März im Rahmen der Internet World EXPO, auf der sich alles um das Thema E-Commerce dreht, verliehen. In den Kategorien „Bester Online-Einzelhändler“, „Bester Marken-Shop“, „Bester B2B-Shop“, „Hidden Champion“ und „Händler des Jahres“ konnten sich jeweils drei Anbieter durch innovativen Service, besondere Nischensortimente oder hervorragende Beratung hervortun. Unter den 245 Einreichungen platzierte sich ao.de dabei als einziger Elektronik-Hausgerätehändler auf dem Siegertreppchen und landete als Zweiter hinter dem Münchner Sportartikel-Shop Keller Sports.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei den diesjährigen Shop-Awards als After-Sales Spezialisten punkten konnten“, sagt Martin Jäger, Europa-Teamleiter im Bereich Business Development, der den Preis für ao.de entgegennahm. Und weiter: „Uns AOlern bedeutet guter Service alles. Für die glücklichsten Kunden streben wir unermüdlich nach dem besseren Weg, sehen wir jeden Erfolg auch als Ansporn, noch besser zu werden.“

--- Banner ---
Wussten Sie was 2019 bei infoboard.de war

Für Sie ausgesucht!

Mehrjahresstrategie: Euronics ganz neu gedacht

infoboard.de

expert SE: Goldrichtig auf Kurs!

Alexander Druckenmüller

Vorbildliche Standortsicherung im Ammerland: „electroplus küchenplus 2000“ übernimmt

Matthias M. Machan

Ceconomy-Aktionäre mit harscher Kritik: „Ein Berg des Versagens“

Matthias M. Machan

Euronics E-Ladestationen: Richtiger Zukunftsschritt

infoboard.de

Hochsaison im Handel: 20 % des Jahresumsatzes in acht Wochen

infoboard.de

Bei ao.de: Hausgerät kaufen, Regenwald retten

infoboard.de

Euronics XXL Baumann: Ganz schön anders – und erfolgreich!

Christine Dicker

Mehr als nur ein Flirt: EK und Brömmelhaupt kooperieren

Matthias M. Machan