Markt & Branche

Sharp kommt mit neuem Design

Bei Sharp Home Appliances steht auf der IFA das Marken- und Produkterlebnis im Mittelpunkt. Neue Designs, technische Innovationen und ein noch breiteres Produktportfolio versprechen einen spannenden Messeauftritt. Erstmals präsentiert sich die Marke in der Vestel Halle 8.2. „Damit können wir uns noch besser als Haus der Marken präsentieren“, so Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan.

„Neben der Vorstellung des neuen Sharp-Designs 2020 setzen wir unsere Schwerpunkte auf die sehr effiziente Inverter-Technologie, die wir in den Bereichen Waschen, Trocknen, Kühlen und Geschirrspülen einsetzen. Darüber hinaus wird Sharp einen neuen A+++ Wärmepumpentrockner sowie die neue Retro-Kühlgerätelinie vorstellen“, kündigt Marketing & Sales Director Marek Dietze an.

Für den deutschen Markt wurde eine neue Power-Geschirrspülerlinie konzipiert, die mit Effizienz und Bedienkomfort überzeugen soll. Komplettiert wird das Sharp Produktportfolio durch neue Dunstabzugshauben und eine Einbau-Kühlgerätelinie, die bereits im Q4/2019 im Markt verfügbar sein wird.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago