Meldungen

SharkNinja gibt Gas: Werbung im 4.Quartal 2023

Seinen Wachstumskurs in Deutschland will SharkNinja in den kommenden Wochen mit TV- und Digitalkampagnen sowie mit Marketing- und PR-Aktionen beschleunigen.


Tanja Ohnesorge, Marketingleiterin für Deutschland, Österreich und Schweiz: „Im 4. Quartal erreichen wir die Konsumenten auf allen Kanälen. Unsere Zielsetzung ist insbesondere, die Bekanntheit unserer Marken im deutschsprachigen Raum zu steigern und gleichzeitig unsere Sichtbarkeit im Handel noch weiter zu erhöhen“.

Gestartet ist die neue TV-Kampagne zur Shark Detect Pro Serie, die – hauptsächlich in der Prime Time – rund 14 Millionen Konsumenten in der deutschen Kernzielgruppe 25 bis 54 Jahre erreichen und ansprechen wird. Zudem wird die Kampagne ins Digitale verlängert, mit größeren Aufschlägen bei vielen relevanten Medienwebsites und Streamingkanälen. Unterstützt wird das Ganze mit hohen Budgets und Millionenreichweiten durch Influencer-Kampagnen, PR- und Partneraktionen.

Im Fokus des 4. Quartals steht bei Shark Beauty der Haarstyler und -trockner FlexStyle und die globale Kooperation mit dem Stylisten Chris Appleton.

Bei Ninja dreht sich alles um Genuss. Am 16. Oktober startete die Markenkampagne – neben dem Hero-Produkt Dual Zone Heißluftfritteuse werden in den Spots weitere Artikel aus dem Ninja Produktsortiment integriert. „Bei Ninja setzen wir einen hohen Anteil unseres Budgets im Bereich TV ein, so erreichen wir mehr als 24 Millionen Zuschauer und knapp zwei Drittel unserer speziellen Food-Zielgruppe“, erläutert Tanja Ohnesorge. Zudem ist Ninja zum zweiten Mal in Folge Hauptsponsor der Sat.1-Kochsendung „The Taste“.  

Das könnte Sie auch interessieren!

„Genau das, was Severin jetzt braucht …“

Matthias M. Machan

Severin gewinnt Gerhard Sturm als Co-CEO

infoboard.de

Samsung Black Weeks 2023: Futuristische KI-Welt & starke Rabatte

infoboard.de

Längere Lebensdauer: Tineco Nass- /Trockensauger

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Ausgezeichnete Wäschekompetenz: 3-facher Testsieg für AEG

infoboard.de

Severin: Mit eBBQ-Spezialisten in die nächste Grillsaison

infoboard.de

Martin Alof: „Schön, wieder zurück zu sein“

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de